Mittwoch, 21. November 2012

Dienstag, 20. November 2012

Namenlos ....

Ich find da irgendwie keinen passenden Namen dazu. Ist auch nicht so ganz mein Stil. Aber er gefällt mir trotzdem irgendwie. Habt ihr vielleicht eine "Titulierung"? So ganz namenlos sollte er doch nicht bleiben ........ der kleine Racker!

Busserl, Eure Claudia



p.s.: Eine liebe Perleuse hat mir diesen Namen geflüstert: Deep Sea Jellyfish

Dienstag, 13. November 2012

Montag, 5. November 2012

Sonnentanz der Libelle!

Jetzt ist dieser schöne Anhänger auch fertig geworden. Der bezaubernde Glasknopf stammt von unserer lieben Heidi (Glasperlenschatz). Ich hab ganz schön lange bei diesem Schmuckstück nachgegrübelt, ob ich eine Randgestaltung mache und welche. Ist immer lustig wenn ganz was anderes im Endeffekt rauskommt, als man sich gedacht hat.

Eure Claudia!







Sonntag, 4. November 2012

Trachtenanhänger...

Das ist der kleine "Bruder" von einem großen schönen Trachtencollier, das ich für eine gaaaaaaaanz liebe Freundin zu ihrem Ausseer Dirndl gestickt habe. Das Große wird noch nicht gezeigt, weil der Verschluss noch zu machen ist. Also zeige ich euch erst mal den Anhänger solo. Ich bin sowieso ein riesiger Grün/Gold/Weiß Fan! Diese Farbkombi find ich soooooo edel.

Eure Claudia





Samstag, 3. November 2012

Aber jetzt!

Spät aber doch! Mein blaues Projekt vom Perlentreffen in Bad Waltersdorf! Ein herzliches Dankeschön noch mal an Heidi! Alle Perlen (außer die Cabochons) stammten aus ihrem Shop!






LinkWithin

Related Posts with Thumbnails