Dienstag, 3. April 2012

RWS

Hallo liebe Perlenfreunde! Schön, dass ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt. Wieder mal ein Kleiner&Feiner Anhänger, den ich euch zeigen möchte. Ich hab im Moment nicht den Kopf für große Stickereien. Obwohl ....... lusten täte es mich schon, mal wieder etwas Größeres zu machen. Gottseidank klingen so langsam die Nachwehen meiner Weisheitszahn Entfernung ab. Ich kann nur sagen: NICHT LUSTIG! Morgen kommen die Nähte raus! Ich freu mich schon darauf, wen ich wieder herzhaft zubeißen kann. Das geht mir voll ab. So ein krosser Kornspitz z.B......... Da merkt man erst wie schön das Leben ist, wen man körperlich voll gesund ist und die Kauleiste mitmacht. Ich muss leider auch Antibiotika nehmen und ich bin schon froh, wen ich die Packung fertig habe. Aber so eine Endzündung im Kiefer wollte ich auch nicht riskieren. Meine linke Backe war nämlich riesig geschwollen. 



Ach ja! Ich hab jetzt auch vor, öfter mal spitzen Zitate hier zu posten. Und ich fang heute gleich mal mit zwei an:

Wenn der Geist sich einmal seiner selbst bewusst geworden, bildet er von sich aus seine Welt weiter.
(Jacob Burckhardt)
Der Fanatismus ist die einzige „Willensstärke“, zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können.
(Friedrich Nietzsche)

Kommentare:

  1. Wonderful ... I love the colors!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Und Gute Besserung! Toller Anhänger! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. HI:-)
    lOVELY-I'd say SWEET mandala pendant.The cabochon looks like a porcelaine.Very delicate 'ethno' style.Makes my eyes shinning:-)
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Teilchen, hast du das gestern noch gemacht? susa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails