Sonntag, 4. November 2012

Trachtenanhänger...

Das ist der kleine "Bruder" von einem großen schönen Trachtencollier, das ich für eine gaaaaaaaanz liebe Freundin zu ihrem Ausseer Dirndl gestickt habe. Das Große wird noch nicht gezeigt, weil der Verschluss noch zu machen ist. Also zeige ich euch erst mal den Anhänger solo. Ich bin sowieso ein riesiger Grün/Gold/Weiß Fan! Diese Farbkombi find ich soooooo edel.

Eure Claudia





Kommentare:

  1. diese gleichmäßigkeit in deinen schmuckstücken verschlägt mir jedes mal die sprache. auch dieser anhänger ist dir mehr als gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi:
    The green pendant is fantastic.Lovely colors-my favorite ones.Fantastic shape,wonderful bezel and the sort of beads,or cabs.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails