Dienstag, 22. Januar 2013

Dance Macabre ...

SO! Ich haben endlich fertig. Mein neues Collier war etwas "arbeitsintensiv"da ich großteils mit 15er Rocs gestickt habe. Hat aber Spaß gemacht, besonders weil die Details feiner werden und die Linien zarter. Die Endmontage war wieder mal superknifflig. Soll ja nach was aussehen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verkniffen ich dabeisitze und innerlich bete, dass es so klappt, wie ich es mir vorstelle. Und jawohl! Es hat geklappt. Die beiden letzten Randteile haben mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Da wurde gedreht und gewendet und jetzt passt es. Dann kam noch die Frage nach Fransen auf und ich habe mich letztendlich doch dagegen entschieden. Und jetzt geh ich zur Entspannung noch ein bisserl Perlen und Cabs sortieren. 

Eure Claudia!








Kommentare:

  1. Das Collier ist traumhaft schön, da hat sich die ganze Arbeit mehr als gelohnt. Die Farben stehen Dir auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Traumhaft! Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.
    Wo kaufst du nur immer die tollen Steine?

    AntwortenLöschen
  3. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/.
    :) Take care!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful design, shape, and colors.
    Happy 2013...
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails