Mittwoch, 18. September 2013

Every rose has a thorn.....

Wirklich wahr. Es war ein dorniger Weg diese Spikes an ein gesticktes Ohrringpaar geheftet zu bekommen. Und dann sollen beide Spikes auch noch schön mittig sitzen. Aber wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg. A bisserl a gepfrimmel war es, aber ich bin hellauf begeistert von diesem Design! Ich werde aber die "Halterung" für die Spikes noch ein bisserl überdenken. Das muss auch geschmeidiger gehen. Aber den ersten Schritt habe ich ja gemacht. Und Morgen geht es wieder frisch ans Werk! Da würde ein Anhänger ja auch noch spitze dazu passen! 

Bussi!!!





Kommentare:

  1. Das hast Du klasse hinbekommen, sieht sehr harmonisch aus! Dann bin ich mal auf den Anhänger gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, liebe Nicole. Ich fädel eh schon wie eine Blöde an den Spikes rum.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails