Donnerstag, 24. Oktober 2013

Goldstück ....

Ich musste einfach diesem goldigen Cabochon einen passenden Auftritt geben. Nach einer langen Pause ist es ein regelrechter Genuss für mich, wieder die Perlennadel zu schwingen. So gesehen hat die Herbst- und Winterzeit ihre angenehmen Seiten, weil der Garten jetzt ruhen darf und die Muse wieder mehr geküsst werden kann. 






Kommentare:

  1. Hi:
    Glad to see Your new Creation.
    This is the wonderful pendant.Unique design and beautiful colors.
    -All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Wooo es bellisimo!!!!!, Esa mezcla de piedras distintas con tonos uniformes y el diseño y montaje de las tres piezas con un acabado perfecto.

    MariaM acabado en M

    Siento que las traducciones a veces son un desastre, nada que ver con el idioma original. Un Saludo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ¡Gracias! Agradezco los elogios! Traducido con Google!

      Löschen
  3. Super in Szene gesetzt, die schönen Steine! Die Umrandung des mittleren mit den Stäbchen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! Hab mir auch mächtig Mühe gegeben! Und ich war positiv überrascht, dass sich die Stäbchen so schön ausrichten ließen!

      Löschen
  4. claudilein! superschön!! Fein, dass du wieder loslegst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche ja noch ein paar Schmücker für den Adventmarkt!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails