Montag, 9. November 2015

Feuervogel ....

Nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir. Manchmal muss Frau sich den Stürmen des Lebens beugen. Ein zurückziehen und wieder erstarken. Leben, das auf das Wesentliche reduziert werden muss, so stark rufen die Herausforderungen in Zeiten wie diesen. Und irgendwann haben mich die Perlen wieder leise gelockt. "Kleinigkeiten" zum Spielen für die Seele......











Kommentare:

  1. wow, die strahlen mich an................ da muss man ja gute Laune haben. (Sind die zufällig zu haben?)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja wunderbar, dann schreib mir doch mal eine mail mit dem Preis an: sylvialupberger@gmx.de

      LG

      Sylvia

      Löschen
  2. Ja, die sind echt "Feurig"! Sehr, sehr schön!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails