Freitag, 12. Februar 2016

JAAAAAAAA!!!!!!!!

Meine ersten beiden Häkelketten aus 15er Perlchen!!! Bin begeistert. Die Musterung kommt viel detailierter und feiner zur Geltung. Wunderbar geschmeidig und gut zu tragen!! Den Rapport für das Rosenmuster habe ich leicht abgeändert und die Ursprungsseite ist diese: http://lbeads.blogspot.co.at

Das blaue Mäandermuster habe ich auch meinem Geschmack angepasst. Diese Kette ist in U20 gehäkelt. Die Rosenumrankte ist U18. Es wurde Häkelgarn in der Stärke 50 und 40 verwendet. 

Und hier sind die beiden Hübschen:













Kommentare:

  1. Beide Ketten sind dir ganz wunderbar gelungen und die Muster sind klasse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Kette sieht richtig toll aus!! Sehr schöne Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind Dir sehr gut gelungen. Die blaue Kette gefällt mir besonders gut.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind Dir sehr gut gelungen. Die blaue Kette gefällt mir besonders gut.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails