Montag, 13. Juni 2011

JUHUUU!!!!!! Bin zurück!!!!

Wie ihr sicher wisst, war ich jetzt drei Wochen auf Kur im wunderschönen Bad Aussee. Ich habe diese wunderbare Gegend sehr genossen und mich gut erholt. Auch durfte ich das Narzissenfest live erleben. Da kommen sicher noch ein paar schöne Fotos. Aber vorher muss ich mit unserem neuen Apple Computer klarkommen. Ist schon ein bisserl ein Unterschied zu einem Windows Betriebssystem. Bin aber bis jetzt sehr begeistert. Und es regt wieder das Denken an. Frau lernt halt nie aus. Gestickt habe ich auf kur gar nix. Aber so ganz ohne Perlen halte ich es dann auch wieder nicht aus. So hab ich immer wieder ein paar schlichte Luftmaschenketten gehäkelt. Vielleicht stell ich mal ein Bild dazu ein. Heute möchte ich euch meinen Wettbewerbsbeitrag für den Urban Beautiful Wettbewerb von I-Perlen und Swarovski vorstellen. Leider konnte mein Schmuckstück nicht überzeugen. Ich finde es aber voll schön und habe es auf Kur oft getragen. Und es funkelt wunderbar im Licht. Gearbeitet wurde es teilweise in Brickstitch und Bead Embroidery. Es wird sicher nicht das Letzte sein. Hoffentlich komm ich jetzt bald mal wieder dazu, etwas Größeres zu sticken. Hab schon Entzugserscheinungen. Ich halluziniere schon von Mörderteilen, das glaubst du nicht...... 
Wie geht es euch???
Claudia!!!























Kommentare:

  1. Na, dann ran an die Perlchen und die Halluzinationen wahr werden lassen! Freu mich schon wenn wir uns wieder sehn, ich hab ja noch was für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh wie toll !
    LG Uschi

    schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. it looks so beautiful, congratulations :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    Ich freue mich sehr, das du dich auf der Kur in Bad Aussee so gut erholt hast. Ich wünsche dir, das dieser Zustand gaaaaanz lange anhält.
    Dein Urban-Beautiful-Collier ist ausserordentlich schön und farbprächtig. Leider hat sich die Jury zum Großteil für schwarze und dunkle Beiträge für das Finale entschieden, was ich sehr schade finde!
    Mit lieben,sonnige Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder zurück bist und Dich ausreichend erholt hast. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Kreationen. Sonnige Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde die Kette ist ein Gedicht, wunderschöne Farben!!!!

    Falls du mal Fragen bzgl. Mac hast, nur zu ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Mich überzeugt das Werk aber seeehr! Ich bin total begeistert, und mein Mund steht grad offen.... :-0
    Schön, dass du dich so gut erholt hast!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder etwas von dir zu sehen,Dein Collier ist wunderschön,bin schon auf Dein nächstes Werk gespannt!
    Schön das Du dich gut erholt hast.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Jawohl, jetzt ist Zeit für Mosterteile!
    Ich bin ja so froh, dass du wieder da bist!!!

    AntwortenLöschen
  10. Eure Stimmen aus den Weiten des WWW sind mir schon voll abgegangen! Danke für eure lieben Botschaften!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderbares Kleinod, Halskette! Fantastisch!
    Alle Schmuckstücke sind erstaunlich! Ich liebe sie alle! :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Anikó

    AntwortenLöschen
  12. beautiful necklaces !!! I congratulates talent :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist ja wieder traunhaft schön!!!
    Und tragen...also so eine Pracht würde ich nur zu einer Abendrobe tragen!
    Liebe steirische Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traumteil, hast du gemacht!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    freut mich dass du wieder da bist, ich weis, ich bin ein wenig hinterher, aber ich konnte nie richtig Kommentare schreiben und heute morgen hat er mir gestunken und ich habe Firefox heruntergeladen und es ging. Also ich bin ja mal wieder schwer beeindruckt. wunderschön. Ganz dein Stil finde ich.
    Liebe Grüße
    Karin und eienn schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  16. Super colors and elements!
    Cheers,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails