Freitag, 24. Juni 2011

Soutache - Mein erstes Mal!

Servus meine Lieben! Ich habe mich das erste Mal über die Technik Soutache drüber getraut. Ich finde Schmuck in dieser Technik gefertigt einfach genial. Eigentlich wollte ich in nächster Zeit keinen Versuch in dieser Richtung wagen, aber mir sind ein paar Perlchen bei einem anderen Projekt ausgegangen und derweil ich auf die Lieferung warte, will ich nix anderes in Embroidery anfangen. Und jetzt bin ich richtig stolz auf mein erstes Soutachestück. Für das erste Mal ist es mir, wie ich finde, gar nicht schlecht gelungen. Ich merke zwar, dass mir noch gewaltig die Routine fehlt, aber Übung macht ja schließlich den Meister. Und ich werde jetzt sicher öfter in diese Richtung „üben“! Und man mag gar nicht glauben, wie lange man an solchen Ohrringen rumpfriemeln muss. Soutache ist auf alle Fälle keine Ruck-Zuck-Technik. Aber liebenswert ........
Eine soutierte (ja ich bin sozusagen über meinen Schatten gesprungen) Claudia!






Kommentare:

  1. Ganz toll geworden.
    Was ist der Unterschied zum Embroidery ?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz traumhafte Ohrringe - ich bewundere diese Technik schon seit längerem auf einigen Blogs und bin immer wieder erstaunt, was man damit alles machen kann. Der Farbenvielfalt sind auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt!!!

    Bewundernde Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Megag**l soutiert!!!!!!!!!!

    Bussi
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. cooool! Lg aus Hart-Purgstall!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Technik kenne ich zwar noch nicht,aber Deine Ohrringe sind klasse!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Och ich übe ja auch, ich weiss, wie schehr das ist. Aber Deine Ohringe sind toll geworden!!! RESPEKT!!!

    AntwortenLöschen
  7. un precioso diseño.. felicidades.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin über einen anderen Blog hier bei Dir gelandet. Wow, ich muss sagen, Dein Blog gefällt mir sehr. Ich beneide Menschen, die so toll "perlen" (sagt man das so?) wie Du. Ein riesen Kompliment für Deine Arbeiten und Deinen Blog. Ich schaue nun sicher öfters vorbei.

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow, gratuliere zu dem Ergebnis! Eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  10. was auch immer diese technik ist...es sieht klasse aus! und dann noch in pink *sabber*

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich bin begeistert. Das ist ja mal wunderschön und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. ;-)

    Kann man das auch spiralförmig umperlen?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails