Sonntag, 6. November 2011

Trachtenanhänger Blümchenreigen!

Ein kleiner und feiner Anhänger, der in zart-geblümten Gewand einhergeht. Ich persönlich könnte ihn mir gut zu einer passenden Tracht dazudenken. Obwohl ich mit Trachtenschmuck eigentlich nicht viel am Hut habe. Aber so ein schönes Dirndl gefällt mir schon sehr gut. in den nächsten Tagen werde ich sowieso ein paar Kleine&Feine Anhänger hier am Blog zeigen. Und auch ein paar Kolibri-des-Südens Farbvariationen werden denke ich dabei sein. Ich möchte euch nämlich zeigen, was für ein buntes Vögelchen unser südlicher Kolibri sein kann. Und ich denke, es gibt bereits noch jemanden, der komplett vom Kolibrifieber befallen ist .... Aber ich denke, dass werden wir zu gegebener zeit herausfinden. Und so ein Kolibrifieber ist immer noch besser wie die Vogelgrippe .....
..... meint Eure Perle Claudia!










Kommentare:

  1. Der sieht aber toll aus !!
    Erinnert mich ein bisschen an die Anstecknadel die ich gemacht habe.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Exquisita creación, enhorabuena!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne und zart ... ich grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja ganz zauberhaft.
    Das wird das nächste Set :-)
    Toll - einfach toll

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ohh this is beautiful. I love the addition of the tiny flowers... gorgeous.

    Karyn
    Australia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es!!!
    Der ist hammermässig geworden!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails