Donnerstag, 3. November 2011

Mein erstes KIT!!!!

Voll stolz möchte ich bekannt geben, dass ab heute mein erstes Embroidery-OhrringKit bei der lieben Heidi Neuwirth von Glasperlenschatz zu kaufen ist. Es handelt sich um eine wunderschöne in blau gehaltene Variation meiner Ohrringe aus dem Set „Kolibri des Südens“. Im Kit enthalten sind neben der reich bebilderten Anleitung alle wichtigen Utensilien, um dieses schöne Ohrringpaar in Eigenregie sticken zu können. Und ich würde mich wie narrisch freuen, wen ich Fotos eurer Werke zu sehen bekommen würde. Meine E-Mail Adresse ist im Kit mit dabei. Auch für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. 
Alle genauen Angaben zum Kit findet ihr im Shop der lieben Heidi Neuwirth unter diesem Link:








7 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails