Donnerstag, 1. Dezember 2011

Abschied ......

Hallo ihr Lieben. Muss mich mal wieder melden. Leider musste ich vor kurzem meinen Apple wegen eines im August passierten Blitzschlages abgeben. Das Internet hat leider nur mehr teilweise funktioniert und für ein Neugerät wäre es schade, wenn nicht alles funktionstüchtig wäre. Leider sind all meine Daten zurzeit nicht benutzbar für mich. Ich bin im Moment wieder voll auf Windows und ich weiß nicht, ob der Compu die externe Festplatte vom Apple mag.  Kenn mich da zu wenig aus und ich probiere lieber nix rum.
Außerdem hat uns eine geschätzte Perlenfreundin für immer verlassen. Ich bin zutiefst erschüttert und sehr traurig, dass ich dieses liebe Gesicht von Eveline nicht mehr lebendig sehen werde.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Danke Eveline, dass ich dich kennenlernen durfte. Du hast auch Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
Eine traurige Claudia …………

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails