Donnerstag, 8. Dezember 2011

Anhängerle!!!!

Servus meine Lieben! Heute gibt es wieder zum Anschauen ein paar „Kleinigkeiten“ von mir. Ein paar kleine&feine Anhängerle für einen schön geschmückten Hals. Leider konnte ich mit dem Fotoapparat die Farben nicht so schön einfangen. Und zu viel rumprobieren wollte ich im Freien nicht, da ich einen ordentlichen Schnupfen habe und es heute sehr stürmisch war. Aber ich denke schon, dass man das Wesentliche erkennen kann. Ich habe nächste Woche eine kleine Ausstellung in meiner Firma und da möchte ich noch kleine „Kostbarkeiten“ anfertigen. Drückt mir die Daumen, dass meine Schätze Gefallen finden werden. Und dass ich mich bis zum Wochenende auskurieren kann!
Eure Claudia!




 



Kommentare:

  1. Drei zauberhafte Anhänger hast du gefertigt, liebe Claudia!
    Mein Favorit ist jener mit der Hauptfarbe Gelb. Mit diesen Kostbarkeiten wirst du deine Kollegen sehr erfreuen. Ich wünsche dir gute Besserung von deinem Schnupfen!
    Liebe Grüße von Uli, die gerade ein bisschen Pause vom Kekse backen macht;O)

    AntwortenLöschen
  2. Very nice, I like them very much;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails