Mittwoch, 18. Januar 2012

Nachtvogel!

Was soll ich sagen .... Heute ist absolut nicht mein Tag. Hab mir meinen linken Daumennagel voll tief eingerissen. Es hat ganz schön geblutet und schlecht ist mir auch gleich geworden. Das wird morgen ein lustiges arbeiten .... AUUUA....... Dann bekomm ich eine Mail von Facebook, dass ich verwarnt werde, da ich sexuelle Inhalte poste. Einmal noch und mein Account wird anscheinend gesperrt. Es war ein Comic-Bild, wo ein Mann ziemlich aufgeblasene Hoden hatte und seine Frau ermahnte, sie solle doch beim GV bitte nicht so viel Furzen.
Ich fand den Windbeutel einfach nur voll witzig. 
Um mich selbst jetzt wieder aufzubauen, hab ich mir gedacht, ich zeige euch mal wieder was größeres von mir. Und TATA! Mein Nachtvogel:


























Kommentare:

  1. Perfekte Arbeit!!! Wie immer!
    Das die beim Facebook so streng sind, hätte ich nie gedacht. Dort habe ich schon andere Bilder gesehen!!! Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Wow, der absolute Wahnsinn, wie kriegt man so was nur hin. Das ist Perfektion.
    Und mach dir mal wegen FB keinen Kopf. Schlimmer ist dein Finger und da wünsche ich dir Gute Heilung.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. wow ein wahnsinn, ist das schön.
    lg.karin

    AntwortenLöschen
  4. Guckt mal!!! AUF DEN FOTOS WAR DAUMEN NOCH NICHT AUA!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne, gleichmäßige Arbeit - eh wie immer :-)
    (Dieses Comic haben aber noch viele andere auch gepostet... vergiss es... )
    Alles Liebe und ich schick dir viel gute Energie für die rasche Heilung deines Daumens! Das ist nämlich das Wichtigste!!!!
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. @Renate. Das mit der Mail von Facebook wäre ja gegangen... Aber ich musste mich über meine Handynummer als Person verifizieren lassen. Oder wie der Sch*** heißt. Und DAS hat mich narrisch gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr einzigartiges und schönes Werk.Sehr weibisches Stück!

    AntwortenLöschen
  8. Un gran espectaculo para la vista, precioso.

    AntwortenLöschen
  9. @Claudia - (zwar sollte man das nicht vor diesem schönen Schmuckstück diskutieren) ... aber das mit der Handynummern-Verfizierung kommt mir doch ein wenig vor wie ein fake... hoffentlich spammt dir jetzt keiner dein Handy zu...

    AntwortenLöschen
  10. Einfach fantastisch - wunderschön! Gute Besserung fürn Daumen und das von FB ist doof - da hab ich echt schon schlimmeres gesehen in FB! Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails