Montag, 30. Januar 2012

Lady Gaia!!

Servus ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein paar neue Ohrringe vorstellen. Ich finde sie voll süß und so richtig prachtvoll. Ich habe den Namen Lady Gaia gewählt. Ich bin heute über diesen wunderschönen Begriff darüber gestolpert und irgendwie schien er mir passend. Den Mittelpunkt bilden Muschelscheiben und ich hätte außer grün und braun noch so gerne andere Farben zur Verfügung. Das weckt die Experimentierfreude in mir. Sollte ich farbtechnisch noch andere Ladys hinbekommen, werde ich euch diese natürlich dann nicht vorenthalten! Bis dahin müsst ihr euch mit diesen beiden Schönen begnügen! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Claudia!!!








Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neidisch, die sind der Hammer, so was von wunderschön.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. "Prachtvoll" ist das richtige Wort! Der Hammer!!! Hast noch mehr Tragebilder?

    AntwortenLöschen
  3. Hmm wenn sie beide so nebeneinander liegen.....gefallen mir die ersten besser. und ich finde beide aufhängelösungen gut.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous earrings...I love them all!

    Karyn
    Australia

    AntwortenLöschen
  5. Lovely earrings, I like the colors:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails