Dienstag, 20. März 2012

Bavaria!!!

Servus ihr Lieben! 
Heute gibt es mal wieder einen Anhänger für euch. Ich hab in „Bavaria“ getauft, weil Blau und Weiß ja typisch bayrisch ist. Und ich denke das passt. Viel mehr mag ich euch heute nicht erzählen, weil ich bin ein bisserl müde. Außer vielleicht noch, dass mein Lieblingshausarzt voll stolz auf mich heute war, weil mein Blutbild trotz Morbus Crohn Erkrankung absolut schön ist. Und damit das so bleibt, bleibe ich meinen Leinsamen und meinem Naturjoghurt und meinen Perlen und mir selbst auch weiterhin treu. 
Liebe Grüße Eure Claudia!!!

P.S. Xandi macht Graz unsicher ..... Bei diesem Termin gibt es noch Plätze. Ich denk, ich schau auch vorbei ....
Workshop Graz!!!!!




Kommentare:

  1. Hi:-)
    To see Your beadwork is the real sunshine in my heart at the end of not very sunny day.
    Real reward.
    beautiful,deep blue.
    Fabulous stitch.
    Ideal work.
    Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Bavaria passt super und der Anhänger ist wunderschön geworden.
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails