Samstag, 10. März 2012

Firebird!


„Arbeit  ist sichtbar gemachte Liebe“ Dieser Ausspruch stammt von Khalil Gibran. Und ich finde ihn wunderschön. Ich denke auch mein Schmuck ist sichtbar gemachte Liebe. Es fühlt sich für mich so an. Wie sonst könnten mich die Perlen immer wieder begeistern und zu neuem Spiel mit Farben und Formen einladen? Wie sonst könnte ich stundenlang mit der Nadel in der Hand dasitzen und einer Perle nach der andere ihren angestammten Platz geben? Ich bewundere Menschen die auch beruflich ihrer Wahrheit folgen und etwas ausüben können, dass sie lieben. Ich denke die Gesichter der Menschen in der Früh auf dem Weg zur Arbeit würden eine andere Geschichte sprechen, als sie es jetzt tun. Viel Freude und Entspannung kann man darauf nicht finden. Und bei dem Druck, der von vielen Firmen ausgeübt wird, fällt es sicher sehr schwer ein heiteres Gemüt zu bewahren. Aber gerade das wäre in Zeiten wie diesen sicher absolut hilfreich. 2012 soll ja ein Jahr des Wandels sein. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Menschen wieder die Liebe in ihr Tun und Trachten bringen. In ihre Unternehmen, Arbeitsplätze, Familien, Freundschaften, Beziehungen. Eben in alle Bereiche unseres Lebens. Und da gibt es einen Psychologen den ich persönlich als sehr hilfreich auf diesem Weg empfinde. Und hier sind ein paar Links zu Robert Betz! Anschauen lohnt sich!
http://www.youtube.com/user/RobertBetzTV (Willkommen Fülle- Live-Vortrag!!!!)
Und jetzt stelle ich euch mein kleines Stück Liebe vor! Ist ja mal wieder ein Bead Embroidery Teilchen und trägt den Namen „Firebird“! Das Grau mit den verschiedenen Orangetönen kommt so richtig knallig daher. Das Teil geht sicher mit mir auf Urlaub. Passt doch vorzüglich zu ein wenig La Dolce Vita! 
Eure Claudia










Kommentare:

  1. Ein Traum in Farbe und Design! Und der Name passt perfekt!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervolles Stück! Ich bewundere deine Werke sehr und finde es toll, das du deine Arbeiten veröffentlichst und alle daran teil haben können...vielen Dank auch für die Inspiration!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt wirklich viel Liebe drin und es ist ein wunderschönes Collier.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Marvelous necklace :))) Really beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful work and colors :)
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  6. Istne dzieło sztuki!
    Przepiękna kolia =D
    Pozdrawiam cieplutko z Polski =}

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails