Mittwoch, 13. Juni 2012

Knorrig verspielt ......

Tja! Da bin ich mal wieder kurz mit einem neuen Werk das eigentlich eh schon länger fertig ist. Steck grad in einer stressigen Zeit fest und geh nicht mehr so oft zum Computer. Aber heute nehme ich mir die Zeit und zeig euch einen neuen Anhänger von mir. Mir gefällt der wunderschöne Mittelstein absolut gut und er erinnert mich an knorriges, borkiges verwachsenes Holz. Etwas das Alt ist und trotzdem wunderschön. Wie manche Gesichter alter Menschen. Und noch eine Neuigkeit gibt es! Ich trau mich endlich drüber und gebe Mitte Juli meinen ersten Workshop zum Thema Bead Embroidery in Wien! Ich gebe in den nächsten paar Tagen noch alle Infos dazu raus. Also noch etwas Geduld! Aber ich möchte jetzt schon mal meiner Perlenschwester Xandi danken, die mich tatkräftig dabei unterstützt!!! Danke meine B-Sister!!!


Eure Claudia!







Kommentare:

  1. Bitte gerne, auch an dich DANKE, weil durch dich bin ich an Embroidery gekommen! We B-Sisters rock!

    AntwortenLöschen
  2. It's wonderful ... I love it!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi:
    It's fantastc.The colors are incredibly matching the stone.The hearted shape is the special charm of this pendant.I also love the fringe.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails