Montag, 2. Juli 2012

Das Leben ist schön - Schmücker!


Wieder mal ganz was blümeliges! Am Anfang war eine Idee! Diese Idee hat schon einmal ganz gut geklappt und es entstand Frühling Nummer Eins! Und weil ich so vernarrt in die Farben bin und mir das Konzept so was von taugt, hab ich mich an einen Frühling Nummer Zwei gewagt! Ich wollte ihn etwas fröhlicher und frischer als Nummer Eins gestalten. Ich denk das ist mir sehr gut gelungen. Das Geblümel fädeln war schon eine schöne Geduldsprobe. Und dann folgt natürlich das Ausprobieren und die Blümchen werden mal hierhin und mal dorthin drapiert. Aber gut Ding braucht natürlich viel Geduld und Liebe! Und TATAAAAA!!! FERTIG!!!!!









Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    so ein zauberhaftes Schmuckstück.
    Zum Verlieben :o))
    Wunderschöne Komposition.
    Einfach nur Wow!
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Schmuckstück. Beneidenswert.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Frühlingscollier ist nicht nur ein besonders schöner Hingucker sondern macht ebenso gute Laune!
    Die Blümchen ergänzen wunderbar die Perlenstickerei.
    Liebe Grüße in die grüne Steiermark:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Absolut affenscharf!!!! ...oder auf hochdeutsch: wunderbare Farben und Formen!!!! Es gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  5. It's wonderful ... I love it!!!

    AntwortenLöschen
  6. it is very beautiful!realy, this combination is so bright and it reminds me some small lake with the green island.

    AntwortenLöschen
  7. och wow!!! wunderschön sommerlich!Lg NAte

    AntwortenLöschen
  8. That's amazing and so beautiful! I can't stop staring at that necklace;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Collier und das andere Frühlingscollier lassen ungetrübte Freude aufkommen. Irgendwann...dann mach ich mir auch sowas schönes :)
    Einfach himmlisch und Du schaust super damit aus.
    Grüssle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails