Freitag, 28. September 2012

Perlmutt ....

..... es geht weiter! Diese Schmückerchen sind als Inspiration für zukünftige Perlen"verrückte" gedacht! Ich hoffe es gelingt mir und meiner Kärntner Perlenfreundin Susa, einigen Menschen die Begeisterung für das "Bead Embroidery" zu übermitteln. Aber ich denk mir mal, dass wird kein Auftrag für uns sein!!! Die liebe Xandi kämpft ja an der "Beaded Beads" Front und kann uns dabei nicht unterstützend beistehen! Und was wäre unsere ganze "PerlenLUST" ohne unsere Perlen-Dealerin Heidi? NIX! !!!!!
Die Lady war für uns wieder auf Perlensuche in Böhmen und hat ihren Laden so richtig mit schönen neuen Perlen vollgepackt!! UND WUNDERBARE GLASKNÖPFLIS SIND AUCH DABEI! Wenn das Perlmutt-Kapitel abgeschlossen ist, vergreife ich mich sicher daran ..... Ich spür schon ein leichtes Ziehen in den Fingern. Ich sag mal wieder Ciao für heute .....

Eure Claudia














Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails