Sonntag, 23. September 2012

The "Red Lady"!

Ich habe für "Testzwecke" so schöne Perlmuttscheiben von der lieben Heidi von "Glasperlenschatz" bekommen. Und ich muss sagen, ich steh voll drauf! Die rote Scheibe hab ich mit Peyote eingefasst und dann mit wunderschönen Glasschliffperlen und Rocailles aus meinem Fundus umstickt. Die Randgestaltung in Sternform habe ich aus einem fantastischen Buch von Jamie Cloud Eakin entnommen. Ich soll nämlich bald mit der lieben Susa zusammen einen Workshop in Bead Embroidery leiten! Und ich freu mich schon voll drauf! Und die Haupt-Stars neben unseren Kursteilnehmerinnen werden eben jene schönen Perlmutt-Scheibchen sein. Und ich bin schon mehr als gespannt, wie jede Perlenfreundin ihr Schmuckstück gestaltet und farblich aufbaut! Das wird sehr spannend für mich werden! 

Busserl Eure Claudia!

P.S.: Susa! Ich schwöre es dir! Ich habe versucht mich zurückzuhalten ...... ich schaff es irgendwie nicht ....... 






Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails