Freitag, 8. Februar 2013

Ein Gruß an Bad Aussee!

Servus ihr Lieben. Ich muss euch schnell mein neuestes Collier präsentieren. Eine ganz liebe Freundin von mir hat ihren Zweitwohnsitz nach Bad Aussee verlegt und hat mich beauftragt, ihr ein schönes Collier zu ihrem Ausseer Dirndl zu sticken. Und weil ich ihr Schmuckstück vergessen habe zu fotografieren und es mir soooo gut gefallen hat, hab ich mir auch so ein ähnliches gemacht. Jetzt fehlt nur noch eine schöne Tracht dazu. Bead Embroidery und Tracht harmonieren sowieso herrlich miteinander. Das T-Shirt auf dem "Tragefoto" passt nicht unbedingt. Aber irgendwas musste ich ja schließlich fürs Fotografieren anziehen. Sonst hättet ihr euch vielleicht nicht auf den Schmuck konzentrieren können. Und das wollen wir ja nicht. Die gestickten Sachen sollen ja im Mittelpunkt stehen. Ich habe auch bei diesem Collier mit vielen 15er gestickt. Die Details und das gesamte "Stickbild" werden einfach filigraner und eleganter, wie ich finde. 









Kommentare:

  1. Welch einzigartiger Schmuck zum Dirndl!! WOW!! Das schaut sicher genial aus!! lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub du musst dir ein neues T-Shirt kaufen! Damit du das Teil öfter tragen kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja wunderschön. Da ich Bad Aussee kenne, fahre schon siet 20 Jahren da hin,
    weiß ich das es hervorragend passt!!1
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails