Mittwoch, 27. Februar 2013

Trachtenkompatibel....

Ich hab bei uns im Baumarkt so schöne Seidenkordeln im Abverkauf ergattert! Das schrie förmlich nach trachtigem Schick. So bin ich schon mal ganz zufrieden mit dem Resultat. Nur die Verschlusslösung ist noch ausbaufähig! Leider hab ich da die Endkappen nur in silberfarben bekommen. Das stört noch ein bissl. Aber da finde ich sicher auch noch was passendes!









Kommentare:

  1. Wie alle deine Embrodery- Arbeiten -wunderschön und sie passen natürlich optimal zu Trachten!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja so pept man ein Dirndl auf! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,Oktoberfest wartet schon!
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich finde - richtig Frühlingshaft!!! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus.

    LG Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die sind echt alle absolut genial, wunderschön...
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Karin! Jetzt hast du mich umgetauft! Aber macht nix! Bin immer froh, von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails