Montag, 3. Juni 2013

Geblümtes dezent

Ein Kleiner&Feiner Anhänger in schönem Schwarz/weiß/grau. Hier habe ich wieder Memory Wire verwendet. Dieses Material gefällt mir ausgesprochen gut! Es gibt so schön die Form vor!






Kommentare:

  1. Dein Anhänger sieht wieder ganz toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOw! Das ist genau meines! Wunderschööön! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du einen tollen Stein interessant eingefasst, liebe Claudia. Am Rand, das sind gedrehte Buggles, oder? Das macht mich ja gleich wieder neugierig wie Du das gemacht hast ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Sind gedrehte! Habe ich mal bei der lieben Heidi von Glasperlenschatz eingekauft! Sind nicht so lang und eignen sich daher auch für kurviges!

      Löschen
  4. Hi,
    da ist dir wieder eine wunderschöne Kette gelungen...genial
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Kompliment von einer Meisterbeaderin! Cool!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails