Mittwoch, 3. Juli 2013

Ablenkungsmanöver....

.... für meinen kratzigen Hals. So was lästiges wie diese Halsweh hatte ich schon lange nicht mehr. Und bis zum Freitag will ich es unbedingt loshaben. Da fahre ich nämlich für drei Tage mit meiner Mutter nach Deutschland. Der Grund warum ich endlich wieder meine Perlen hervorgeholt habe, war eine liebe Mailanfrage. Seit zwei Wochen bin ich fast nur mehr mit meinem Garten beschäftigt. Wer ein wenig meine Facebook-Seite liest, wird sicherlich merken, warum mir das Gartenarbeiten neben den Perlen immer wichtiger wird. Und es macht Riesenspaß selbstgezogenes Gemüse zu verarbeiten. Ich habe dadurch einen ganz anderen Bezug zu den Lebensmittel. Ich mag Vielfalt statt industriell hergestellten Massenfraß.... Sorry für meine harten Worte. Aber es geht bei den Lebensmittelkonzernen in erster Linie um UMSATZ! Und wir sollen wie die Idioten konsumieren. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wohin uns das noch führen wird. Aber genug gepredigt! 

Hier nun meine neuen Ohrringe! Ich finde sie königlich schön!








Kommentare:

  1. Wieder wunderschön geworden, Deine Ohrringe. Die Farben gefallen mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das ist wirklich ein königliches (royales) Blau und dann noch mit dem edlen Gold kombiniert wirkt es sehr majestätisch, Du hast echt ein Händchen für Farben!
    Die schönen Cabochons lassen mich wieder mal vor Neid erblassen, wo findest Du bloß immer so tolle Steine?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!

      Das sind flache Tropfen und die gibt es bei Perles&Co! Ein französisches Perlengeschäft im Internet. Auswahl bombastisch! Service +++! Sehr zu empfehlen.

      LG Claudia

      Löschen
    2. Danke für die Info liebe Claudia!

      LG
      Nicole

      Löschen
  3. Bloß nicht aufhören mit dem Perlen! Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen zufällig entdeckt und bin wirklich begeistert! Bead Embroidery steht erst seit Kurzem auf meiner "I do" - Liste, aber deine Stücke sind echt inspirierend :)

    Viele Grüße,
    Julia
    http://juliques.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Und keine Angst! Ich bin den Perlen auf ewig verfallen! Und ich gratuliere dir zu deinem schönen Blog! Wenn du mehr im Embroidery Stil arbeiten möchtest, gehe auf meine Homepage (siehe oben rechts) und dann auf Anleitungen. Da ist viel hilfreiches dabei!

      LG Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia!
    Deine neuen Ohrringe wunderschön gefällt mir sehr gut!
    Lg Eni :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails