Sonntag, 15. September 2013

LAVA der Anhänger ....

Sodale, jetzt ist die Halskette passend zu den Ohrringen auch fertig geworden. Und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.





2 Kommentare:

  1. Hi again:
    I can see-the complete set has been finished:-)
    They look so wonderful together-it's the perfect match.I love all those warm colors in the set-they make the very optimistic mood for the coming Autumn.
    Beading for me is some kind of therapy too.It allows me to pick my mind out of not easy thoughts concerning living in the foreign country.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    es ist schön endlich wieder was von Dir zu lesen! Ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil Du so lange nichts neues online gestellt hast.

    Dein neues Set ist wieder mal ganz toll geworden und Du hast die Farben der Steine fantstisch durch die Perlen wieder aufgenommen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails