Montag, 25. November 2013

Frisch von der Nadel gehüpft!

Ein Rhyolithtropfen in schönen Grüntönen eingefasst. Das ist übrigens mein Lieblingsstein, weil er mich wie kein anderer an Mutter Erde erinnert. Leider konnte ich die farben nicht besser einfangen. Das Licht und meine Kamera haben trotzdem ihr Bestes gegeben.......

Bussi Ich!




Kommentare:

  1. Wieder so ein großartiger Stein. Ich finde deine Steine schon immer sehr schön.
    Den letzten Schliff bekommen sie dann von Dir!
    Super!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi:
    Beautiful stone and fantastic bezel= wonderful pendant:-)
    I love the colors too.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. HAHHHHAAAAAAAAAAA!! Du hattest recht!!! Durchs gooogeln hab ich gefunden wie ich deinen blog wieder sehen kann!!! er ist wieder gross!! GSD!! Ich hoffe in Eggersdorf war dann noch einiges los, und du hast noch etwas an den Mann bzw. an die Frau gebracht! lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Schmuckstücken gefällt mir selbst die Farbe Grün! Du hast den Stein wieder super in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails