Donnerstag, 21. November 2013

Twinbeads mal anders!

Schwarz/weiß geht immer! Bei der Randgestaltung habe ich Twinbeads verarbeitet! 







Kommentare:

  1. Hallo,
    ein wunderschön Anhänger..... die Twinbeads sind klasse eingesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Du hast immer wieder tolle, neue Ideen! Darauf, den Rand mit Twinbeads zu verzieren wäre ich nie gekommen. Allerdings wären Solobeads wahrscheinlich noch besser geeignet, da sie ja nur ein Loch haben aber ansonsten genau wie die Twins sind.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Solobeads hast du sicher Recht. Aber irgendwie sagten die Twins: Nimm mich! Nimm mich! Na da hab ich mich halt weichklopfen lassen ......

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine Ideeen sind schier unerschöpflich. Diesen schöne Carbochon hast du wieder
    durch die relativ einfache Verzierung in Szene gesetzt.
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass dich auch meine simplen Anhängerle entzücken können. Freut mich!

      Löschen
  4. Sehr edel - dieser Cabochon! Toll!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails