Samstag, 5. April 2014

Crazy Frog!

Alles begann mit den wunderbaren, am Glasbrenner gefertigten, wunderschönen Reptilienaugencabs der wunderbaren und katzenfreundlichen Künstlerseele Sid Pinguin

Danke meine Liebe, dass ich die "Embroidery-Tauglichkeitsprüfung" dafür ablegen durfte! Und ich muss sagen, die Cabs sind Güteklasse 1A

Der Frosch war wirklich eine Herausforderung für mich und es dauerte wirklich lange bis zu seiner Fertigstellung, weil ich für ein detailliertes Gesamtbild sorgen wollte und deshalb nach 15er Perlen griff. Auch habe ich immer wieder Pausen einlegen müssen, weil der Alltag diverse Forderungen an mich stellt. Der Frosch ist jetzt zwar schon länger fertig, aber ich komme erst jetzt dazu ihn euch zu präsentieren, weil ich gesundheitlich etwas angeschlagen war. Die Lady wird alt (?W**T**F**?) und der Gang zum Orthopäden ihr Los. Wisst ihr wie hart es ist, bei diesem schönen Wetter mit schmerzendem Fuss nix tun zu können. Und eine Migräne-Attacke jagte die andere. Aber es wird schön langsam wieder! Und da ich nun mal in Frühlingsgefühlen schwelge, hier nun mein Beitrag zu einem herrlichen grünen Start ins neue Jahr! 

Mister Frog:







Kommentare:

  1. Hi:
    Very funny Froggie:-)
    What the 'smile' ! :-))
    -All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Frosch ist ja Knaller. Er sieht so frech-fröhlich aus. Ein supernetter Blickfang.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der niedlich, tolle Idee.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails