Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbstkatze

Im Garten ist nicht mehr so viel zu tun und ich komme schön langsam wieder mehr zum Sticken. Und da ich es ja ungemein mit Katzen habe, mussten ja mal so süße Katzenohrringe her. Anfang November bekommt Hope eine neue Mitbewohnerin dazu. Ich hoffe, die beiden gewöhnen sich recht schnell aneinander. Da hab ich ein bisserl Bammel davor. Hope kommt mir sehr dominant vor. Aber ich kann mich ja irren. Vielleicht ist es ja Liebe auf den ersten Blick? (Träumen davon darf ich ja ........) Und zum Eistimmen nun meine neuen Ohrringe..........








Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    den Steinen hast Du ein hübsches dezentes Kleidchen verpaßt, so kommen sie richtig schön zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen süß aus mit der kleinen Mieze darauf. Die Steine sind sehr schön eingefasst, gefällt mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails