Samstag, 1. November 2014

Ohrringmix..

Da ich auch heuer wieder am Eggersdorfer Adventsmarkt mit meinen Schätzen stehe, bin ich schon fleißig am Werkeln. Ich möchte eine Auswahl an dezent/knalligen Ohrringen anbieten. Jetzt gibt es ja so schöne bunte Glascabs und es macht Spaß die bunten Motive einzufassen. Sollte von euch jemand Interesse an diesen Ohrringen haben, so schreibt mir bitte an nebenstehende Mail Adresse eine Nachricht. Der Preis für ein Paar beträgt 18€. Versandkosten würden noch extra dazukommen.

















1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    die Cabs sind wirklich ganz bezaubernd und kommen in deinen toll embroiderten Ohrringen sooo schön zur Geltung. Die werden dir auf dem Markt bestimmt aus den Händen gerissen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails