Sonntag, 2. November 2014

Herbstgeflüster

Ich steh zur Zeit voll auf diese schönen Tropfencabochons, die ich bei Dawanda entdeckt habe. Sie eignen sich wunderbar für schöne große Ohrringe, sind aber meinem Gefühl nach nicht zu schwer am Ohr. Was mir ein wenig Schwierigkeiten bei gemusterten Cabs bereitet, ist die passende Umrandung aus Perlen und Farben zu finden. Es sollte nicht vom Innenmuster ablenken, sondern die Blümchen ins richtige Licht rücken. Und zu viel ChiChi am Rand wäre hier auch kontraproduktiv. Naja. Bin mal gespannt, ob es den Leuten am Adventsmarkt gefallen wird. Sitze gerade an den nächsten Tropfen. Die werden schön bunt.








4 Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Paar! Die Wahl der Perlen und Farben ist Dir absolut gelungen(wie immer eigentlich:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wie schaffst Du es nur immer die Farben der Cabochons so gekonnt mit den passenden Perlen zu unterstreichen, das ist dir wieder super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails