Freitag, 9. Januar 2015

Cabs und andere Neuigkeiten . . .

Servus und ein gutes neues Jahr euch allen. Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich gehorsamst zurück, um euch mitzuteilen, dass ich jetzt meine Fühler auch in andere Gefilde ausgestreckt habe. Die Polymer Clay Geschichten haben mir schon lange sehr gut gefallen und jetzt habe ich mich endlich drüber getraut. Ist gar nicht so einfach, die "Knete" zu beherrschen! Aber für meine ersten Versuche finde ich die Cabs und Anhänger gar nicht so schlecht. Naja! Übung macht den Meister. Und ich bin mal gespannt, wie sehr die Fimo-Cabochons aus Eigenproduktion mit dem Perlensticken harmonieren. Ich werde euch auf dem laufenden halten!














Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die sind echt super geworden! Wie hast Du die so schön gleichmäßig hinbekommen, hast Du Formen dafür?
    Ich kann dir nur sagen, dass sie sich klasse für Embroidery eignen. Habe selber schon ein paar Sachen damit gestickt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert.
    Aber das verusachen ja nahezu alle Deine Werke bei mir ...

    Ein gutes kreatives neues Jahr wünsch ich Dir
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails