Mittwoch, 27. Juli 2016

Seelenfutter ......

Nach langer Pause wieder etwas Neues von mir. Manchmal hat man im Leben nicht mehr die Kraft, sich geliebten Dingen zu widmen. Umso schöner ist es dann, wenn versiegt geglaubte Quellen wieder zum Sprudeln beginnen. Mit viel Liebe zum Detail und dem einen oder anderen Katzenhaar, dass mit eingearbeitet wurde. Hope hat mich auf katzenhafte Art tatkräftig unterstützt, indem sie, einer Muse gleich,  es sich genüsslich räkelnd auf meinem Perlentisch bequem gemacht hat. Und dies meist quer über das zu bearbeitende Material und Arbeitsstück. Hier nun eine ganze Bilderreihe, weil ich mich wieder nicht für einige wenige Bilder entscheiden kann......














Kommentare:

  1. Really love how you've put the colors together.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos. Dieses Collier sieht so dreidimensional aus! Farblich ist es perfekt gestaltet. Ich kann mich gar nicht an den Details sattsehen. Schön, dass Du wieder Kraft gefunden hast, Dich erfolgreich auf so ein aufwändiges Schmuckstück zu stürzen. Mach weiter so!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deine Begeisterung macht mich glücklich!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails