Dienstag, 9. August 2016

Cabochon-Fresserchen ......

Hallo ihr Lieben.

Möchte euch heute eine tolle Idee zur Aufbewahrung von Cabochons und Co. zeigen und das Flohmarktbesuche so richtig glücklich machen können. Ich bin immer wieder auf der Suche nach "Ordnungssystemen", um meine Schätze und mein Arbeitsmaterial übersichtlicher arrangieren zu können. Und so Schubladenboxen für Dokumente oder wie in diesem Fall für eine ehemalige Münzsammlung eignen sich wirklich gut dafür. Natürlich sind manche Cabochons etwas dicker, aber das ist kein Problem, da ich dann einfach eine Schublade auslassen kann. Und bei fünf erstandenen Boxen muss ich mir keine Sorgen um zu wenig Platz machen. Die Boxen sind sehr stabil, da natürlich auch gesammelte Münzen oft ein höheres Eigengewicht haben. Also auch für meine Steinesammlung optimal. Ich hab dann auch im Internet nachgeschaut, zu welchem Preis diese Boxensysteme verkauft werden. Wer schauen mag:

https://muenzshop.rlbooe.at/437_DE?gdl_tree_id=12512

Und ohne meinen Mann gebe es diese Boxen auch nicht. Er hat mich bei unserem Flohmarktbesuch darauf aufmerksam gemacht, weil ich diese Boxen nicht registriert habe. Waren nicht auf meinem Radar. Und mein toller Mann hat mir dann noch beim Reinigen ebendieser geholfen. Hope meine Katze hat dann noch die "Befüllaufsicht" übernommen. Heute mache ich weiter. Habe noch genug Schubladen zur Verfügung.

Also! Augen auf beim Flohmarktbesuch!!!!!


















3 Kommentare:

  1. Gut, wenn der GöGa einen im Hobby so toll unterstützt. Die Schubladen kann man auch mal zur Deko offen irgendwo hinstellen. Sehen schön aus.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja völlig fasziniert von dieser Möglichkeit, aber auch völlig fasziniert vom Ausmaß Deiner Schätze!
    Danke für den Tipp!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Anche se panerai replica non è una novità oltre all'accattivante trattamento viola, il movimento cronografo automatico El Primero 9004 interno allo Zenith Defy 21 Ultraviolet rolex replica è ancora un macchinario profondamente impressionante. Affinché la lancetta del cronografo centrale da 1/100 di secondo completi un circuito completo del quadrante Vacheron Constantin replica ogni secondo, il movimento presenta due scappamenti indipendenti. Il primo, per le principali funzioni di cronometraggio, batte a 36.000 bph già Tag Heuer replica regolari, mentre un secondo scappamento dedicato per il meccanismo cronografo vibra dieci volte più veloce: una frequenza accecante di 360.000 bph. Inoltre, Zenith rolex replica aggiunge un indicatore di riserva di carica lineare, secondi in esecuzione, un registro cronografo di 60 secondi e infine un registro di imitazioni rolex 30 minuti. Il movimento è anche certificato cronometro per la precisione, con una riserva di carica di 50 ore, e continua il tema viola sul retro con l'intricato rotore a forma Hublot replica di stella di Zenith anch'esso anodizzato in viola scuro.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails