Freitag, 19. November 2010

Bad Days - Good Days

Jetzt war ich einige Tage aus gesundheitlichen Gründen außer Gefecht gesetzt, aber gottseidank haben sich meine Kopf- und Magenschmerzen wieder etwas beruhigt. Und wenn ich meine Perlen aus der Hand gebe, soll das was heißen. Aber jetzt geht es wieder und ich zeige euch wieder mal was Neues.
Diese Arbeit gehört zu jenen Stücken, die ich am liebsten gleich ganz zu Anfang ins Eck gefeuert hätte. Da hab ich mir diesen tollen tschechischen Glasknopf mit türkis/fuchsia schimmernden Glanzeffekten besorgt, und was soll ich sagen? Das Klumpert hat vom ersten Moment Farbe verloren. Ich hab mir noch gedacht: Komisch was glitzert da so….. Dabei war das der superschöne Effektschimmer, der sich verflüchtigt hat. Das hat dann richtig Bäh ausgeschaut. Ich hab dann mit einem Wattestäbchen ganz leicht die Schicht abreiben können. Bei der Libelle kann man noch Reste des alten Glanzes erkennen. Eigentlich wollte ich ein pompöseres Design um den Glasknopf gestalten, aber dann ist mir die Lust darauf vergangen und es wurde wieder was „einfacheres“. Im nachhinein betrachtet, sieht es doch recht hübsch aus und ich war wieder gnädiger gestimmt.

Kommentare:

  1. Fantastisch schön! Welche tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Knopf ist ärgerlich aber der Anhänger leidet dadurch nicht, im Gegenteil, er sieht superschön aus. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Un bellissimo medaglione.
    Complimenti
    Stefania

    AntwortenLöschen
  4. also ich finds wunderschön - hättest du das problem nicht geschildert wärs mir gar nicht aufgefallen. lg peggy

    AntwortenLöschen
  5. Siempre que visito tu blog me sorprenden tus bellezas.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful dragonfly pendant and rich colours.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin total begeistert und wünsche dir noch weiterhin gute Besserung.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. I love this. How much cost? Do you want to make a exchange with me, or you only sell your work? Please tell me to my blog. Kiss, Lu

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Glitzer weißt eh nur du. Der Anhänger ist schön, das ist wichtig!
    lg susa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails