Mittwoch, 3. November 2010

Wieder was Trachtiges!

Dieser Anhänger ist wieder so eine kleine „Spielerei“ zwischendurch. Je größer die Perlchen desto schneller ist das Vergnügen fertig und das Schmuckstück erhält damit mehr Struktur.
Da jetzt sowieso der volle Dirndl und Trachtenboom vorherrscht, muss ich natürlich auch meinen Teil dazu beitragen. Und dieses samtige Dunkelgrün ist für mich die Trachtenfarbe schlechthin. Aber da hab ich halt noch das ursprüngliche Dirndldesign im Sinn. Jetzt gibt es ja schon Trachtengwand für Paris Hilton -Verschnitte und dergleichen  „Trend“setterinnen. Da darf man dann alles Tragen.  Jo mei. Der Niedergang des Alpenländischen Geschmacks. Spaß beiseite! Es gibt so viele moderne Dirndl die absolute Highlights sind. Und es ist wunderbar, wie wandlungsfähig und ausbaufähig dieses Kleidungsstück ist! Ein hoch auf unser DIRNDL!




Kommentare:

  1. Wieder mal ein toller Anhänger! Gefällt mir super!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations, I never had see nothing like these. So beautiful, so original! Please go to my blog, it's a pleasure for me! Kiss, Lu

    AntwortenLöschen
  3. und wie schnell du immer wieder was neues zauberst - absoluto chicki :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ein super schöner Anhänger. Gefällt mir sehr gut.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. wow, I wish I could read what you wrote! Beautiful work!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails