Samstag, 4. Dezember 2010

EisKristallVogel!

Ich möchte euch heute wieder mal ein größeres Werk von mir zeigen. Bead Embroidery GROSSartig, sozusagen. Diese schönen  blauen Perlmutt-Tropfen haben mir keine Ruhe gelassen und ich musste sie unbedingt zu diesem Collier verarbeiten. Ich muss jetzt nur noch einen schönen Silberverschluss finden, den im Moment habe ich provisorisch einen 08/15 Verschluss drangemacht. Ich will halt immer sofort und auf der Stelle wissen, wie das Collier am Hals wirkt und anliegt.  Der Halsschmuck ist zwar asymmetrisch, aber ich finde, das hat trotzdem Charme. Ich hab so viele Ideen im Kopf, dass ich oft gar nicht weiß, wo Anfangen. Und die Arbeit mit Perlen hat nach wie vor einen großen Entspannungs- und Spaßfaktor für mich. Ich denke die Perlen sind ein wichtiger Aspekt für mich und mein Leben, da ich aktiv etwas Schönes in diese Welt bringen kann und ist es außerdem nicht großartig auf einer FLOW-Welle zu reiten?
Und da ist nun mein EisKristallVogel! Stolz und kühl!
  


Und die Eisträne ist sozusagen die kleine Schwester dazu.
Ach ja! Wen ihr Lust habt, schaut doch mal auf die unter der Eisträne verlinkten Seite vorbei. Ist eine Russin die auch Embroidery macht. Und die Geschichte vom kleinen Timur ist auch lesenswert!

Kommentare:

  1. Beautiful and so wintertime. Like cold sea with ice around

    AntwortenLöschen
  2. maravilloso, me lo pondría para una boda

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man dieses Collier mit einem
    Film vergleichen würde, dann hat
    es einen Oscar verdient.
    WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüße:
    Uli Jez

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem neuen Blog mitzulesen,du bist herzlichst eingeladen:
    http://notwithoutmybeads.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin selten sprachlos, aber bei deinen Mega-Colliers fehlen mir immer die Worte!
    Sooooooooooo unbeschreiblich schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Der Oberhammer...
    Ich kann mich garnicht daran satt gehen.

    darf man fragen wielang du an so einem Meisterwerk sitzt?

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous...beautiful beadwork, shapes, and colors!

    AntwortenLöschen
  7. Oh my that is beautiful. The side piece reminds me of a feather. Gorgeous work as always!

    Karyn
    Australia

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes Kunstwerk hast du da geschaffen.

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Thank you! Merci! Gracias!
    Mein inneres Kind ist voll happy bei euren wunderbaren Komplimenten! Hui!

    AntwortenLöschen
  10. unbeschreiblich - da bleibt einem die Spucke weg - und wie schnell du immer wieder so zauberhafte dinge fabrizierst

    AntwortenLöschen
  11. Himmel, Claudi, was du für ein Händchen mit den Farben hast! Die "Feder" ist so schön gestickt! Ein Traum! Und echt, jetzt, du hast ein Megatempo beim Sticken!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, was soll man denn da noch sagen...? Hochachtung!!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  13. War wunderbar! Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails