Montag, 27. Dezember 2010

Geschenksidee .....

 
.... für eine gaaanz liebe Arbeitskollegin. Sie hat sich sehr über diesen Anhänger gefreut und trägt ihn die ganze Zeit! Ich wollte für sie was „Zeitloses“ und „Zartes“ zaubern. Schön, dass ich ihren Geschmack getroffen habe. Die kleinen Embroidery-Teilchen machen Spaß, aber ich sitz schon wieder an was „Großem“. Ich kann’s nicht lassen. Dabei wär a bisserl Sport im Moment absolut wichtig. Mamma Mia! Omas Vanillekipferl sind Hüftverstärker. SOS! Aber morgen …… NIEDER mit dem Schweinehund! Ich sag euch dann, ob es geklappt hat …...



Kommentare:

  1. Precioso trabajo, como todo lo que tu haces. Feliz Navidadi

    AntwortenLöschen
  2. Gemma zomman?
    Täte mir auch gut. Heute war so ein Traumwetter und ich habe geräumt und geputzt! Ein paar Kalorinchen werde ich wohl verbraucht haben!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! jojo, die Keks... wenns net sooo guat wärn...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden, ich hätte ihn
    auch genommen, den Anhänger:o)
    Meine Vanillekipferl haben wir
    bereits vernichtet. Aber meine
    Mama hat noch reichlich Keks-Vorrat!
    LG:
    Uli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails