Dienstag, 21. Dezember 2010

Sweet little thing ....

Trägt der Weihnachtsmann auch Türkis? Obwohl .... so ein Anhänger geht bei diesem Rauschebart sicher unter. Der Anhänger ist schon ein älteres Modell. Ziert schon lange den Hals einer lieben Freundin. Bin jetzt beim Computerstöbern und zusammenräumen (falls das überhaupt noch geht) über die Fotos gestolpert und dachte mir, ich zeig euch den Anhänger einfach.



Hat auch einen ganz passenden Namen: Summertime. Also absolut unweihnachtlich.


Kommentare:

  1. Ein außergewöhnlicher Anhänger mit
    den zwei Anhängerschlaufen und
    die Farbkombination von Türkis und
    Koralle, ist neu für mich. Beide
    Farben ergänzen sich hier aberwunderbar.
    Deine Freundin wird mit diesem Unkikat-Stück sehr
    viel Freude haben!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    und alles Gute, vor allem einen
    stabilen gesundheitlichen Zustand,
    für 2011.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Danke Uli! Das mit dem stabilen gesundheitlichen Zustand geb ich an meinen Körper weiter! Dir auch ein wunderbares zauberhaftes Fest!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! Meine Lieblingsfarbkombination!!!!!!!!

    lg susa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails