Mittwoch, 20. April 2011

Orange Moon!

Hallo meine Lieben! Ich hab leider eine kleine Auszeit nehmen müssen, da mein Morbus Crohn wieder an meiner Tür gekratzt hat. Aber ich denke, ich hab meine Gesundheit wieder in den Griff bekommen. Und der Gedanke, dass ich bald auf Kur im wunderschönen Bad Aussee gehen kann, gibt mir zusätzlich Kraft! Und wiederum wurde mir bewusst gemacht, dass ich meinen Stresspegel sehr niedrig halten muss und einfach nicht die Kraft eines „Gesunden“ zur Verfügung habe. Aber alles im Leben kann man leider nicht kontrollieren. Diesmal habe ich Gottseidank früh genug die Handbremse angezogen. Aber a bisserl rumort es nach wie vor in meinem Bauch herum. Ich denke, in nächster Zeit habe ich wieder mehr Muse zum Bloggen! Heute hab ich nur einen kleinen Anhänger zum Herzeigen, der schon etwas länger fertig ist! Aber der Kleinkram kann ja auch Spaß machen!
Habt ihr schon die IBA Wettbewerbsbeiträge gesehen? Da sind Hammerteile dabei…. Ich sag euch was.
Ich habe auch ein Collier eingereicht. Die liebe Susa hat den Link auf ihren Blog gestellt! Danke Susa! In den nächsten Tagen stell ich euch das Collier dann vor. Ich hab zwar geglaubt, das muss bis zum Schluss geheim gehalten werden, aber viele Künstlerinnen haben ihre IBA Wettbewerbsbeiträge schon veröffentlicht!
Alles liebe
Claudia



Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    dein zierlicher Anhänger erinnert mich an einen Sonnenstrahl.
    und dein IBA-Beitrag ist wunderbar und prächtig. Meine Punkterl hast du schon. Für die Kur wünsche ich dir vom Herzen alles Gute. Bad Aussee und die Gegend rundherum ist traumhaft!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Claudilein!
    Schön das du wieder da bist!
    Was hast du da für einen spannenden Cabochon?
    glg susa

    AntwortenLöschen
  3. ...ein sehr schöner Stein - strahlt wie die Sonne :) ich wünsche Dir gute Besserung und erhole Dich schön - Deinen IBA Teilnehmer hatte ich sofort erkannt und volle Punktzahl gabs von mir für das traumhaft schöne Teil - ganz liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    das ist eine schlimme Krankheit und ich wünsche Dir alles Gute.
    Ich bewundere Deine Arbeiten schon länger und schaue immer gerne in Deinen Blog.
    Dein Beitrag ist wieder wunderschön geworden und ich drück dir beide Daumem.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes, ausdrucksstarkes kleines Werk!
    was für ein Stein das ist, interessiert mich auch sehr.
    Liebe Claudia, ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, um mit Deiner Krankheit zurecht zu kommen. Vor vielen Jahren, ich war damals junge Krankenschwester, habe ich in Hamburg auf einer damals neu eingerichteten Fachstation gearbeitet. Viele der Crohn-Patienten sind mir als besonders sensible, kluge und kreative Menschen in Erinnerung geblieben. Obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, bin ich sicher, Du bist auch so ein besonderer Mensch.
    Pass' auf Dich auf,
    lg,doro

    AntwortenLöschen
  6. your work is wonderful and beautiful, congratulations on creativity...

    AntwortenLöschen
  7. Die Cabs gibt es bei Perles&Co unter "Handgefertigte Perlen"! Der Cab ist steil! Gell ihr Beiden??!!

    AntwortenLöschen
  8. Dein sog. "Kleinkram" sind ganz großartig aus!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und all die nötige Ruhe und Kraft zur Genesung!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. I love it!! and the color are gorgeous!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails