Dienstag, 29. März 2011

Urban Beautiful

Servus meine Lieben! Jetzt hab ich schnell meinen Wettbewerbsbeitrag für den Urban Beautiful Wettbewerb losgeschickt. Wen ihr schauen und voten wollt:

Design Galerie
Dieses Wochenende geht in die Geschichte der österreichischen Fädlerinnengemeinschaft ein! Ich sag euch das! Die liebreizende Heidi Neuwirth von http://www.glasperlenschatz.at/ hat in Bad Tatzmannsdorf ein wunderbares Perlentreffen organisiert. Unter anderem waren die Eveline, die Xandi, die Silvia( von der ich im Moment leider keine Internetadresse weiß) dabei. Und viele andere tolle Perlenverrückte. Es ist schön, nicht die einzige zu sein, die komplett auf Perlen abfährt!

Und einen kleinen Anhänger zeig ich euch auch noch schnell!



Kommentare:

  1. Una turquesa preciosa, al igual que el montaje que has realizado.

    AntwortenLöschen
  2. Ne,ne s'gibt noch mehr Perlensüchtige !Grins
    Gefällt mir gut die Kette.

    AntwortenLöschen
  3. ich drück Dir ganz dolle die Daumen, hab natürlich gleich gevotet ;) viel viel Glück und es ist wie immer ein Meisterstück - wunderschön - ganz liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Claudia,
    wieder ein prächtiges, aufwendiges
    Collier in schöner Farbkomposition!
    Und jetzt gehe ich sofort abstimmen.
    Halte dir die Daumen!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals servus, Claudia!
    Der türkise Anhänger gefällt mir sehr,sehr gut!
    Er ist modisch und flott.
    Den Stein hätte man nicht besser verarbeiten können.
    Alles Liebe:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Guauuuuuuuu, que belleza, precioso.....me encanta.....felicidades

    AntwortenLöschen
  7. Habe grad meine Voting abgegeben, das Collier ist siegverdächtig! Viel Glück!!! Der Anhänger ist ja auch ein super Teil!!

    AntwortenLöschen
  8. ...ich such noch nach einem PC......und noch einem....

    Hinternbeißköntich!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!
    Hab gleich abgestimmt! Voll cool! Aber ich find die Frühlingskette besser, hehe. Aber die Rote hast ja für den Bewerb gemacht, da passt sie perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. I've accidentally seen this work on UB. Before I've even seen your name I've already noticed that it's yours thing. Your stile is so recognizable (and beautiful). I've voted for you )))

    AntwortenLöschen
  11. Grazie! Danke! Thank you! Gracias! Спасибо!

    AntwortenLöschen
  12. Your piece is beautiful! Love the red with the grays - just gorgeous!

    Kate (shibori girl)

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt Dein wettbewerbsbeitrag sehr gut, und ich glaube, daß er gute chancen auf einen der vorderen plätze hat!
    ich drück' auf alle fälle beide daumen für Dich.
    lg, doro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich bin immer wieder aufs neue absolut von deinen Schmückern begeistert, du verstehst es Farbe, Form und Design perfekt zu gestalten. Ich habe deinen Beitrag beim Wettbewerb gesehen. Da fiel mir nichts mehr ein . Sensationell.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebew Claudia,
    ein WAHNSINNIG SCHÖNES WETTBEWERBSTEIL hast du gezaubert. Hochachtung, seine Schmuckstücke haben wirklch das ganz gewisse "Etwas!"

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  16. Estou encantada com seu espaço!!Muitas coisas lindas sou do Brasil e ficarei feliz em receber sua visita em meu blog www.mimosdaj.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails