Sonntag, 1. Mai 2011

Savanne!

Servus meine Lieben. Diese Häkelkugeln liegen, denke ich, schon mindestens ein halbes Jahr traurig in einer Ecke herum. Das Muster habe ich selbst designt. Mich erinnern die Farben an einen feurigen Sonnenuntergang in den Weiten Afrikas. Deshalb hab ich das Schmückerchen „Savanne“ getauft. Und heute wird es schon groß ausgetragen. Meine Großmutter hat vor kurzem ihren 80er gefeiert und heute gehen wir mit ihr Essen. Gottseidank geht es ihr noch recht gut. Sie hat zwar Probleme mit den Knien, aber jeder Schritt, den du selber noch machen kannst, ist Gold wert. Wer weiß, wie wir in hohem Alter gesundheitlich beieinander sind. Wen wir halt so alt werden……..

 

Eure Claudia!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa, die gefällt mir !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du die Kugeln aus der Ecke geholt hast!!!! Wunderschön!!!!!

    Mahlzeit
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich bewundere jeden, der Kugeln behäkeln kann und dazu noch mit einem
    selbst entworfenen Muster. Es sind kleine Kunstwerke!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbverlauf ist fantastisch, ein wirklich schönes Muster, das Du da kreiert hast. Schönen Sonntag noch! LB

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häkelkugeln sind einfach toll geworden, eindeutig zu schade, um in einer ecke zu versauern!
    das Armband könnte ich mir in gelb-gold-Tönen auch gut vorstellen!

    liebe grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön! Was liegt denn noch alles in dieser Ecke??

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    an Häkelkugeln hab ich mich noch nicht getraut. Ich bewundere lieber Deine. Diese hier finde ich atemberaubend, der Kontrast der Farben ist so was von genial.
    bewundernde Grüße und einen schönen Tag
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Your products is very nice, wonderful.

    thank you,
    You had a visit my blog.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Häkelkugeln sind megatoll! Wäre ein Jammer, wenn du sie nicht aus der Ecke geholt hättest!

    AntwortenLöschen
  10. Huch! Das hätt ich ja jetzt fast verpasst! WUNDERSCHÖN!
    Alles Liebe, Xandi

    AntwortenLöschen
  11. me encanta tu blog, me encantan estas bolitas.. me encanta la protada de tu blog... y sobre todo, me encantan los colores que utilizas... visitame en mi otro blog
    http://artesaniarugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tole Komination...und die Häkelkugeln...einfach nur schöööööööööööööööööön!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails