Sonntag, 10. Juli 2011

Ein grüner Traum .....

Meine Oma ist ganz verrückt nach diesem Schmuckstück! Ist wieder mal in Bead Embroidery gearbeitet. Ich steh auch voll auf Grün/Weiß/Gold! Hat so was Frisches und zugleich Edles........ Wie güldenes Licht das durch grüne Baumkronen bricht. *Schwärm* 








NACHSCHUB!!!!!!!!!!! JUHHHUUU!!!!!

Kommentare:

  1. Tolle Einfasstechnik, ich bin begeistert und was sind das für herrlich schimmernde Steine/Perlen unterhalb vom Cabochon, die hätt ich gern mal ganz nah gesehen. Alles in allem eine sehr schöne Variante und die Farbkombi ist einfach irre schön! LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das schööööööööön!!!!
    Da steht nicht nur deine Oma drauf....g**le Idee mit der Einfassung!!!!

    Bussi
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann schenk's ihr! Aber zuerst muss es noch ins benachbarte Bundesland!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch Oma und mir gefällts auch super gut ! Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. @ Kicky. Das sind Süsswasserperlen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte es meiner Oma schenken, aber sie will es nicht annehmen. Sie trägt so gut wie keinen Schmuck.

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, ich bin auch verückt danach, und würde es s o f o r t annehmen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, schöööööööön! Wie cool, dass zwei Leute aus ein un demselben Stein ganz was anderes zaubern, das is das coole an Embroidery!

    AntwortenLöschen
  9. Fast wäre mir dieses Kleinod entgangen. Ich kann deine Oma sehr gut verstehen, das Design und die Farben der Perlen harmonieren perfekt!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails