Mittwoch, 17. August 2011

Mein Bernsteinherz!


 Dieses Collier ist schon ein "älteres" Modell. Da es ein Wettbewerbsbeitrag war, stelle ich es erst jetzt ein.
Tragefoto zur besseren Vorstellung!







Ich liebe den Crazy Lace Achat!


Wen mir nicht der Platz ausgegangen wäre ..... 




Schaut auch interessant aus .....

Franserlschlacht!!! Ich hab gewonnen!!!


Schnurrdiburrrrr!

Feliday!

... und weg ist die Aufmerksamkeit!!

15 Kommentare:

  1. Irgendwann mache ich mir auch so ein großartiges Teil.....aber ob ich tatsächlich jemals die Geduld und Ausdauer dafür habe......
    Alles Liebe von deinem größten Fan
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmelze dahin,was für ein Hammerteil!!!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Fotos, kommt mir halt so vor, ist das Collier noch schöner - wenn das überhaupt möglich ist - als auf dem Wettbwerbsfotos.
    Es ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Arbeit, ich hab' kein Wort!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ob ich sowas auch irgenwann hinbekomme? Hach, einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. das ist mir ja entgangen ... du hast doch sicher einen Stockerlplatz erreicht? Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für eure lieben Kommentare! Da macht die Arbeit mit Perlen gleich doppelt Spaß!!! Und ihr bringt damit viel Freude in mein Leben!

    @Eveline. Wen jemand das Potential zu großartigen Teilen hat, dann du.

    @In Ketten. Stockerl ist anscheinend immer zu hoch für mich ........ *Sniff*

    AntwortenLöschen
  8. Das "Tragfoto" gefällt mir natürlich am besten!!! So ein langes Collier gefällt mir echt gut! Ich glaub das muss ich mal versuchen.... bussi susa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Arbeiten sind soooooo wunderschön!!!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, ist das wieder schön!!!!

    Einfach ein Traum. Da kannst Du wieder ganz stolz auf Dich sein.

    Begeisterte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Deine Ketten sind toll. Ich liebe großen bunten, auf Kleidung abgestimmten Schmuck.
    Und deshalb möchte ich Dir gern einen Award verleihen.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/
    Verlinke ihn - wenn Du magst auf Deinem Blog. Beantworte die Fragen und verlinke auf meinen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Sunstorm

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails