Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ohrclips "Zuckermaus"

Diese beiden Ohrclips zieren schon das Ohr einer lieben Freundin. War zugleich ein kleiner Testlauf, wie man die Endmontage am Besten macht. Sind meine ersten Clips. 

Pst! Ich bringe im nächsten Monat mein erstes Embroidery - Kit mit Anleitung heraus! Die liebe Heidi von Glasperlenschatz.at ist mir dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Kit wird über ihren Shop zu kaufen sein! Es wird was Schönes fürs Öhrchen sein! Heidi hat zur Zeit ganz tolle Toho Rocailles in wunderschönen Farben und zu tollen Preisen in ihrem Shop. Unbedingt mal reinschauen!







Kommentare:

  1. Die sind aber schön! Und, wie ich gelesen habe, werden sie schon spazierengetragen!

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Clips! Die Farben sind irre schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!
    Die sind wirklich Zucker!

    AntwortenLöschen
  4. Cudowne, przepiękne!!!
    Pozdrawiam;)
    http://ewuva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails