Mittwoch, 21. September 2011

Art Deco!

Da war ich mal ein wenig Experimentierfreudig! Hat sich gelohnt wie ich finde. Ich denk ich muss öfter über meinen Schatten springen und mehr mit Farben und Designs spielen. Schön was dabei herauskommen kann, wen der Spieltrieb mit einem durchgehen darf .......







Kommentare:

  1. Fantastic!!! Very beautiful earrings!

    AntwortenLöschen
  2. beautyful works! and beautyful cat!!!! i love it !!!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut fantastisch - hammerg..le Farben!!!
    Bin ganz hin und weg!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Espectacular los pendientes! el Gato....hermoso me gustan los dos!

    AntwortenLöschen
  5. Fascinantes.....son preciosos....

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ohrringe sind dir wunderbar gelungen und haben ein einzigartiges Design, liebe Claudia! Ich könnte mir damit ein ganzes Schmuckset vorstellen!
    Herzliche Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön!besonders auf der Miezekatze drauf!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja die arme Nachbarskatze macht was mit, mit mir .....

    AntwortenLöschen
  9. Absolut fantastisch - und diese Faaarben:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  10. BELLISSIMI, VERAMENTE BELLI!!! ORIGINALI...COMPLIMENTI!

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrhänger sind wunderbar und erinnern mich ein wenig an den Schmuck der Azteken!? Immer schön weiter experimentieren;)!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails