Freitag, 21. Oktober 2011

Polarmeer

Heute möchte ich euch einen blitzblau-kristallinen Anhänger vorstellen. Ich denke, Polarmeer passt sehr gut als Namen, da mich der Mittelstein an treibende Eisschollen und an eiskalte Meeresuntiefen erinnert. Es ist sozusagen ein Schmuckstück, das ein wenig mithilft, sich auf die kalte Jahreszeit einzustimmen. Väterchen Frost ..... Ich bin bereit!  





Kommentare:

  1. Oh ja! Wunderbar, ich liebe diese Farbe! Und der Name passt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schöner Anhänger ist Dir da wieder gelungen. Und der Name passt sehr gut dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow that is beautiful - I love how you have attached the fringing. Beautiful.

    Karyn
    Australia

    AntwortenLöschen
  4. Ein treffender Name für einen traumhaften Stein mit perfekt passender Fassung - besser geht´s nicht!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, sieht richtig schön aus. Magst das nicht im Forum zeigen ?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails