Sonntag, 5. Februar 2012

Mein Nachtherz!

Mal wieder was Neues von mir. Dieser Anhänger wurde auf Memory Wire gezogen und in den Farben Violett und Schwarz gearbeitet. Mir gefällt sehr gut die Art und Weise dieser Aufhängung und ich werde sie sicher in anderen Schmuckstücken wieder verwenden! Ich habe auch ein Tragefoto gemacht, damit ihr eine bessere Vorstellung habt. Ich wünsche euch noch einen restlichen schönen Sonntag!


Eure claudia!


P.S.: Ist es bei euch auch so frostig?????










Kommentare:

  1. Hi Claudia, das sieht ja richtig toll aus !
    Bei uns ist es A....kalt ! Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wisior beautiful and well-chosen colors;) Regards

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    absolut genial, bin total begeistert, du hast aber auch immer so geniale Einfälle .
    Ja du bei uns ist es auch so frostig.....brrrrrr... Wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Bezaubernd, phantastisch, wunderschön - eigentlich wie jedes Deiner tollen Schmuckstücke !!!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Schmuckstück!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden!!! Ich glaub das mit dem Draht versuch ich auch mal! lg susa

    AntwortenLöschen
  7. Nice mix of colors:) Really nice:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Anhänger - gefällt mir sehr gut! und ja es ist furchtbar eiskalt und *brrrr*
    lg, marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails